26.08.2016, 14:24 Uhr

Toasteria sucht Käufer – "Wir wollen unsere Freizeit zurückkaufen"

(Foto: privat)
GURTEN (kw). Das Erfolgs-Restaurant Toasteria in Gurten wurde 2012 von Wilfried und Andrea Streiner gegründet. Zu diesem Zeitpunkt ahnte keiner welchen Erfolg die beiden Jungunternehmer mit ihrer Toasteria erlangen werden.

Dabei wollten die beiden mit der Gründung des Restaurants eigentlich kürzer treten: "Bevor wir den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt haben, haben wir zum Teil sieben Tage die Woche gearbeitet. Unser Gedanke war, mit einem kleinen Restaurant unser Arbeitspensum zu verringern."

Nun suchen die beiden Gurtner einen Käufer für ihr 'Kind', wie die beiden die Toasteria liebevoll bezeichnen: "Das Ganze ist uns einfach über den Kopf gewachsen. Die Arbeit macht zwar immer noch Spaß aber es ist einfach zu viel. Wir sind keine Chefleute und wollen die Verantwortung wieder abgeben. Mit dem Käufer wollen wir unsere Freizeit wieder zurückkaufen."

Interesse?

Für mehr Informationen und Details steht Makler und Immobilientreuhänder Mag. Karl Oberzaucher gerne zur Verfügung.

ART Immobilienservice eU
Zweigstelle: Schnalla 12, 4910 Ried im Innkreis

Mag. Karl Oberzaucher
Tel: 0676/846629-205
Mail: ko@art-realestate.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.