25.07.2017, 13:08 Uhr

Topleistungen beim Sportfest der Landjugend

Am 16. Juli fand das Sportfest der Landjugend Ried statt.

UTZENAICH. Am 16. Juli war der Sportplatz in Utzenaich Schauplatz des alljährlichen Sportfestes, welches mit der Unterstützung der Landjugend Utzenaich durchgeführt wurde. Einen ganzen Nachmittag lang kämpften 27 Leichtathletinnen und Leichtathleten in vier Kategorien um jeden Zentimeter und um jede Sekunde. Hierbei mussten sie unter anderem ihr Können beim 60-Meter-Lauf und beim Kugelstoßen unter Beweis stellen.
Zeitgleich spielten acht Fußballmannschaften und sieben Volleyballgruppen um den Sieg. Der Tagessieg beim Fußballturnier ging an die Landjugend Tumeltsham, sowie beim Volleyball an die Landjugend Utzenaich.
Nähere Informationen und alle Ergebnisse sind auf der Homepage der Bezirkslandjugend Ried zu finden (bezirkried.landjugend.at) .

Unsere nächsten Termine:
Sonntag, 27. August: Agrar- und Genussolympiade bei der Familie Deutinger in Gurten
Samstag, 7. Oktober: Herbsttagung
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.