11.12.2017, 09:43 Uhr

Unfall auf der A8 in Utzenaich

Auf der Autobahn A8 in Utzenaich ereignete sich ein Unfall, zwei Autos waren beteiligt. (Foto: rotoGraphics/Fotolia)

Im Gemeindegebiet Utzenaich ereignete sich auf der Schneefahrbahn ein Unfall.

UTZENAICH. Eine 20-Jährige aus Deutschland war mit ihrem Auto am 10. Dezember, auf der Innkreisautobahn Richtung Suben unterwegs. Gegen 17:30 Uhr kam sie laut Angaben der Polizei im Bereich der Gemeinde Utzenaich auf Grund der Schneefahrbahn und eines leichten Bremsmanövers ins Schleudern und stieß gegen die Betonmittelleitwand. Der am Überholfahrstreifen nachkommende 23-jährige Autofahrer aus Deutschland konnte nicht ausweichen und stieß mit seinem Pkw gegen das Auto der 20-Jährigen. Die Frau wurde dabei unbestimmten Grades verletzt und von der Rettung in das Krankenhaus nach Ried eingeliefert. An beiden Fahrzeugen entstand vermutlich Totalschaden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.