03.12.2017, 14:36 Uhr

Weihnachtslesung mit Monika Krautgartner

Mit stimmungsvollen Geschichten, bei Tee und Keksen stimmt Monika Krautgartner auf Weihnachten ein
Aurolzmünster: Pfarrheim |

Kleine Texte, große Freude

Aurolzmünster
Zu einer fröhlichen Lesung bei Tee und selbstgemachten Keksen laden die Bücherei Aurolzmünster und die Kath. Frauenbewegung am 11. Dezember um 14.00 Uhr ein. „Wir freuen uns so, dass Monika Krautgartner auch heuer wieder zu uns kommt mit ihren wundervollen Weihnachtsgeschichten“, sagt Kathi Renetseder vom Bücherei-Team.
„Alle Jahre wieder“ liest die Tumeltshamer Buchstabenmutter im Pfarrheim aus ihren heiteren Büchern, meist hat sie sogar ganz neue, unveröffentlichte Texte in ihrer großen Büchertasche. Ihre Fan-Gemeinde wird jedes Jahr größer. Bei adventlichem Kerzenlicht und süßen Keksen kann man sich so richtig auf das kommende Weihnachtsfest einstimmen. Der Eintritt ist frei, freiwillige Spenden sind aber willkommen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.