13.06.2017, 11:00 Uhr

70 Jahre ÖAMTC-Mitglied: Josef Hartl aus Geinberg

Seit 70 Jahren Mitglied beim ÖAMTC, Josef Hartl (Mitte). Es bedankten sich ÖAMTC Landesdirektor Stv. Manfred Schöberl (links) und Stützpunktleiter Heinz Ertl (rechts). (Foto: cityfoto.at/Rahmanovic Jasmina)
GEINBERG. Gemeinsam mit 118 ÖAMTC Clubmitgliedern aus Grieskirchen, Schärding und Ried, wurde der Geinberger Josef Hartl nun geehrt. Denn er ist seit 70 Jahren Clubmitglied und vertraut auf die Gelben Engel. Im Rahmen einer Feierlichkeit in der Bauernmarkthalle in Ried wurde Hartl geehrt. „Dem ÖAMTC ist es ein großes Anliegen, sich für 40-, 50-, 60-, oder wie bei Herrn Hartl für 70-jährige Clubtreue persönlich zu bedanken. Es bestärkt uns in den Bemühungen um beste Dienstleistungsqualität und erfüllt mich mit großem Stolz, dass uns so viele Mitglieder über so einen langen Zeitraum die Treue halten. In der schnelllebigen Zeit ist dies keine Selbstverständlichkeit“, freut sich der stellvertretende Landesdirektor des ÖAMTC Oberösterreich, Manfred Schöberl, der sich gemeinsam mit dem Rieder Stützpunktleiter Heinz Ertl bei den anwesenden Mitgliedern bedankte.

Der ÖAMTC Stützpunkt Ried in Zahlen

Die Mitarbeiter des ÖAMTC in Ried leisteten im Jahr 2016 exakt 8.283 Pannenhilfen und Abschleppungen. Direkt am Stützpunkt wurden 8.766 kleinere und größere Pannen behoben. Dazu kamen tausende technischen Dienstleistungen wie „das Pickerl“ oder die Kaufüberprüfung.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.