19.05.2017, 08:28 Uhr

Jürgen Strasser ist neuer Obmann der FPÖ Kirchdorf

Jürgen Strasser ist neuer Parteiobmann der FPÖ in Kirchdorf. (Foto: FPÖ)
KIRCHDORF. Aus beruflichen Gründen trat Markus Berghammer als Obmann der FPÖ Kirchdorf zurück. Neuer Obmann ist Jürgen Strasser. Dem 40-jährigen KFZ Mechaniker, wurde beim außerordentlichen Ortsparteitag einstimmig das Vertrauen ausgesprochen. „Wir werden den Kontakt zu unseren Bürgern verstärken“, so Strasser bei seiner ersten Wortmeldung als Parteiobmann. Als Obmannstellvertreterin wird Romana Lison weiterhin für die Belange der Kirchdorfer ein offenes Ohr haben.
Bezirksparteiobfrau-Stellvertreterin und Vizebürgermeisterin Corina Gruber leitete die Neuwahl und wünschte dem neuen Obmann viel Erfolg. „Wir freuen uns auf 2021 – dem Jahr, an dem wir wieder in den Gemeinderat einziehen werden“, so Strasser abschließend.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.