online

Anja Kremser

33
Heimatbezirk ist: Ried
33 Punkte
Wie und wofür werden Punkte vergeben?
Gleich vorneweg: Das Punktesystem ist kein Auswahlkriterium für den Abdruck von Artikeln. Die Punkte sind vielmehr Information und ein Aktivitätsindex unserer Regionauten.
Die Punkte im Überblick:
Eigene Registrierung: 5 Punkte
Selbst einloggen: 0,1 Punkte
Beiträge: 5 Punkte
Schnappschüsse: 2 Punkte
Kurzbeitrag: 2 Punkte
Galerie: 5 Punkte
Kommentare: 0,5 Punkte
Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Neuer Kontakt: 1 Punkt
Einladungen: 2 Punkte
Einladung hat sich registriert: 1 Punkt
| registriert seit 08.08.2018
Beiträge: 5 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
4 Bilder

Siegfried Meschnig: "Nach der Transplantation fühlt man sich wie ein neuer Mensch"

Anja Kremser
Anja Kremser | Ried | vor 1 Tag | 94 mal gelesen

Der 29-jährige Rieder Siegfried Meschnig holte sich letztes Jahr den Weltmeister-Titel im Hochsprung. Das Besondere daran: bereits im Kindesalter bekam er eine Herz- und Lungentransplantation. Seit 2012 nimmt er jährlich an der WM und EM für Organtransplantierte teil. - Wie ist die Lebensqualität als Herz- und Lungentransplantierter? Vor meiner Transplantation war die Sauerstoffflasche mein täglicher Begleiter. Es ist...

2 Bilder

Ried: Ballett auch für Jungs

Anja Kremser
Anja Kremser | Ried | vor 4 Tagen | 190 mal gelesen

In Ried gibt es seit Anfang 2017 eine reine Ballettgruppe für Jungs. Dieses Jahr wird im Herbst wieder ein Kurs angeboten. - RIED. Bis vor einem Jahr war das Ballett tanzen in Ried reine Frauensache. Der 21-jährige David Baczyk war damals der einzige Junge im Ballettkurs. "Dies war der einzige Ort wo ich meiner Kreativität freien Lauf lassen konnte. Es hat mir bei meiner heutigen Karriere sehr weitergeholfen", so Baczyk. Der...

1 Bild

Taiskirchen: Pkw kam am Campingplatz ins Rollen

Anja Kremser
Anja Kremser | Ried | vor 4 Tagen | 718 mal gelesen

In Taiskirchen im Innkreis findet gerade das Free Tree Open Air statt. Ein abgestelltes Auto am Campingplatz kam dabei rückwärts ins Rollen und verletzte einen Burschen. - TAISKIRCHEN. Von 10. bis 13. August 2018 findet in Taiskirchen im Innkreis, Ortsteil Kainzing, ein Festival statt. Ein 37-jähriger Festivalbesucher aus dem Bezirk Vöcklabruck stellte am 10. August 2018 gegen 1.15 Uhr seinen Pkw auf dem Campingplatzgelände...

1 Bild

Bankerlsponsoring in der Kirchdorfer Innarena

Anja Kremser
Anja Kremser | Ried | vor 4 Tagen | 23 mal gelesen

KIRCHDORF. Die Innarena (Sportanlage) in Kirchdorf wurde mit vier neuen Gartenbänken ausgestattet. Nun können Wanderer oder Sportler nach Veranstaltungen den Tag auf den Bänken ausklingen lassen und die Aussicht auf den Inn genießen. Durch zahlreiche Veranstaltungen ist die Innarena ein gut besuchter Ort und profitiert daher sehr von den gesponserten Bänken. Ein besonderer Dank gilt daher den regionalen Gasthäusern Marienhof,...

1 Bild

Meister- und Unternehmerprüfungen im Bezirk Ried

Anja Kremser
Anja Kremser | Ried | am 08.08.2018 | 27 mal gelesen

Folgende Kandidaten haben im Zeitraum von Juni bis Juli ihre Meister- oder Unternehmerprüfungen mit Erfolg abgelegt. - BEZIRK. Meisterprüfung: Michael Deschberger aus Senftenbach (Metalltechnik für Land-und Baumaschinen); Felix Hillinger aus Obernberg am Inn (Kraftfahrzeugtechnik); Oliver John aus Mettmach (Spengler); Jakob Seifried aus Waldzell (Kraftfahrzeugtechnik); Dominik Johannes Enghuber aus Lohnsburg (Tischler);...