offline

Michael Steinbacher

Michael Steinbacher
10
Heimatbezirk ist: Ried
10 Punkte
Wie und wofür werden Punkte vergeben?
Gleich vorneweg: Das Punktesystem ist kein Auswahlkriterium für den Abdruck von Artikeln. Die Punkte sind vielmehr Information und ein Aktivitätsindex unserer Regionauten.
Die Punkte im Überblick:
Eigene Registrierung: 5 Punkte
Selbst einloggen: 0,1 Punkte
Beiträge: 5 Punkte
Schnappschüsse: 2 Punkte
Kurzbeitrag: 2 Punkte
Galerie: 5 Punkte
Kommentare: 0,5 Punkte
Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Neuer Kontakt: 1 Punkt
Einladungen: 2 Punkte
Einladung hat sich registriert: 1 Punkt
| registriert seit 22.09.2017
Beiträge: 1 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
4 Bilder

Fill Lehrlinge racen für den guten Zweck

Michael Steinbacher
Michael Steinbacher | Ried | am 22.09.2017 | 154 mal gelesen

Am 27.Mai fand in unserem Unternehmen die diesjährige Kiwanis Charity Kart-Trophy statt. Über 30 Teams nutzten auf unserem Firmengelände die Chance das beste Kart-Team zu werden. Der Hintergrund an dem Event war, dass mit den Einnahmen der Veranstaltung soziale Projekte in der Region unterstützt werden. Als Mitglied eines von 3 Kartteams meines Unternehmens konnte auch ich meine Fahrkünste beweisen. Besonders gefiel mir die...