16.09.2014, 22:54 Uhr

3. Mehrnbacher-Straßenturnier mit Siegerliste

Siegermannschaft Mix Mehrnbach
Alle Vorbereitungen waren schon getroffen aber der liebe Wettergott machte einen Strich durch die Rechnung. Nach kurzer Überlegeung wurde das Turnier in die Stockhalle Mehrnbach verlegt. 23 Mannschaften waren angemeldet, aber bei diesen Wetter sind 19 Mannschaften angetreten. 2 Damen-Mannschaften kamen von Gedersberg nähe Graz die mit Begeisterung mitmachten und eine Gruppe sogar den 9. Rang eroberte. Den Sieg erreichte Mix Mehrnbach mit den Spieler Maria u. Michi Steinbinder Gerti u. Walter Hinterbauer. Zweiter wurden FlyInn mit Rosemarie Wejnar, Stöckl Helli, Lenerth Gottfried u. Alois Mittermaier. Die Piraten aus Tumeltsham mit den Schützen Adi Oberauer, Hans Landlinger, Hans Hörmandinger u. Obmann Manfred Haslinger machten die Siegertreppe voll. Alle hatten einen Riesenspass und es wurde bis Mitternacht gefeiert. Der Höhepunkt war eine Eierspeis mit 90 Porinnger-Eier mit Speck, Käse, Zwiebel, Koblauch, Schittlauch, Salz u. Pfeffer das kannten unsere Gäste aus Graz nicht.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.