19.09.2014, 09:15 Uhr

Alle 19 Reiterinnen bestanden Prüfung

Die 19 Teilnehmerinnen mit Manuela Buchner (2. Reihe, Vierte von links) und Ferdinand Croy. (Foto: Reitverein Waldzell)
WALDZELL. Nach einer spektakulären und gut besuchten Modenschau zu Pferd, die Ende August am Reiterhof Brandstatt in Waldzell stattgefunden hat, stand kurz darauf schon das nächste Event des Reitvereins Waldzell am Programm. Wie in jedem Jahr bestand auch heuer wieder Möglichkeit, die Prüfungen zu Reiterpass und Reiternadel abzulegen. 19 Reiterinnen stellten sich den Herausforderungen in Springen, Dressur und Theorie, die von Oberstleutnant Ferdinand Croy gerichtet wurden. Die Anspannung war bei allen Beteiligten deutlich zu spüren. Dank der beruhigenden Worte und der intensiven Vorbereitung durch Stallbesitzerin und Reitlehrerin Manuela Buchner haben jedoch alle Reiterinnen ihre Prüfung erfolgreich bestanden und können nun mit Stolz auf ihre erbrachten Leistungen zurückblicken.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.