21.11.2017, 17:19 Uhr

Bartlgut in Neuhofen brachte gute Turnierplatzierungen

(Foto: Stefan Lafrentz)

Bereiterin Ulrike Prunthaller platzierte sich mit ihren Pferden auf hochklassigen Turnieren in Deutschland.

MÜNCHEN, NEUHOFEN. Am Bartlgut wird das Dressurreiten großgeschrieben. Das sieht man auch an den Ergebnissen der Turnierteilnahmen in Deutschland. Nach der Premiere in Hamburg und den Auftritten in Darmstadt-Kranichstein war das Turnier in München die dritte Station für das Team rund um Bereiterin Ulrike Prunthaller. Die beiden Pferde "Bartlgut´s Duccio" und "Bartlgut´s Quebec" präsentierten sich sehr gut. Duccio meisterte souverän seine Aufgaben und wurde in zwei Bewerben sechster und vierter. Quebec erziehlte zweimal den siebten Platz. „Ich bin richtig happy, dass wir auf Vier-Sterne-Niveau so gute Vorstellungen abliefern konnten. Sicherlich lief noch nicht alles perfekt, aber wir durften mit unseren Runden sehr zufrieden sein. Wir werden weiterüben und bei unseren nächsten Einsätzen wieder unser Bestes geben.“, freute sich Prunthaller.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.