14.11.2016, 10:28 Uhr

Bohn und Schüller holen Mannschaftsgold

EM Borek: v.l. Schüller Günther, Bohn Erich, Straßl Peter (Foto: privat)
RIED. Die Schützen des Heeressportvereins Ried eilen von einem Wettbewerb zum nächsten. Zuerst fand die PPC 1500 Staatsmeisterschaft in Tirol/Hofgarten statt und gleich im Anschluss ging es zur Europameisterschaft nach Borek, Tschechien. Beide Meisterschaften wurden mit Bravour gemeistert. Bei der Europameisterschaft in der wurden Top Einzelplatzierungen von Erich Bohn, Peter Straßl und Günther Schüller erkämpft. Das Team Deutschland war in den letzten Jahren unschlagbar, deshalb war die Freude der HSV-Schützen Schüller und Bohn umso größer, dass sie in der Mannschaftswertung Gold holten. Mit nur einem Ring Vorsprung vor Deutschland und Australien.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.