28.10.2016, 12:58 Uhr

Die strahlenden Sieger beim ESC Eberschwang

v.l.n.r.: Präsident Holl Georg, 1. Glück Herbert, 2. Schwarz Christian, 3. Ruttnigg Philipp, 4. Windhager Alex, 5.Treml Sascha, 6. Kapeller Thomas, Obmann Thomas Zeilinger (Foto: ESC Eberschwang)
EBERSCHWANG. Der Saisonabschluss wurde beim ESC- Eberschwang gebührend gefeiert. Denn noch bevor es in die Winterpause geht wurden die Sieger des ESC-Cups geehrt. Sie erkämpften sich in der Saison 2016 in sechs österreichweiten Rennen die besten Positionen im Endergebnis.
Zugleich wurde auch das 15-jährige Bestehen des Vereins gefeiert. Auf unzähligen Fotos waren Eindrücke und Entwicklung des Vereins der letzten 15 Jahre zu sehen.
Der Abend wurde musikalisch durch den Auftritt der Eberschwanger Folk-Rock Band “The Farewell Brohters“ umrahmt. Der Start in die neue Rennsaison ist im April 2017.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.