26.03.2017, 20:48 Uhr

Grandioser Auftakt für die Voltigierer des VRC Region Ried

Schon Anfang März konnten sich die Voltigierer in Braunau beim zweiten Teil des Wintercups unter Beweis stellen.

Nach Jahrgängen eingeteilt traten die Mädchen und Burschen gegen ihre Konkurrenz an und konnten einige Spitzenplatzierungen mit nach Hause nehmen. Unter anderem durfte sich Elena Buttinger zum zweiten Mal über den ersten Platz im Nachwuchsbewerb freuen. Im selben Jahrgang konnte Helena Fruhstorfer den dritten Platz für sich entscheiden. Ebenfalls Rang 3 erturnte sich Marlene Wiesinger im Jahrgang 2009 und jünger. Ihre Vereinskolleginnen erzielten Plätze im guten Mittelfeld.
Im Bewerb der Klasse A wurde Evita Großbointner im Jahrgang 2003 Zweitplatzierte. Chiara Hofinger erreichte hier den sechsten Platz. Ihren jüngeren Vereinskolleginnen Irina Bachmayr und Milena Fasching gelangen gute Plätze im Mittelfeld.

Vergangenes Wochenende fand in Grieskirchen dann das Cupfinale statt.

Durch ihre hervorragenden Leistungen durfte sich Elena Buttinger über den vierten Platz in der Gesamtwertung freuen.
Helena Fruhstorfer konnte sich diesmal um einen Platz verbessern und errang die Schleife für den zweiten Platz. Die um ein Jahr jüngere Miriam Aigner konnte ebenfalls als Zweitplatzierte eine rote Schleife mit nach Hause nehmen. Viktoria Schachinger erzielte im Jahrgang 2009 und jünger den 6. Platz, in dem sich auch die jüngeren Voltigiererinnen Plätze im Mittelfeld sicherten. Marlene Wiesinger durfte sich diesmal über den 4. Platz freuen.
Im Einzelvoltigieren der Klasse A konnte Evita Großbointner den zweiten Platz verteidigen und landete so in der Gesamtwertung auf Rang 4.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.