16.10.2014, 10:01 Uhr

Mühlheim 1 ist Bezirkssieger im Stocksport

(v.l.) Bezirkssportreferent Karl Schwarz, die Moarschaft Hohenzell im blauen Shirt, Mühlheim 1 in den blauen Jacken, die Eitzinger Herren im violetten Shirt sowie Landesobmann-Stellvertreter, Bezirksobmann Günter Huber. (Foto: Mayr)
MÜHLHEIM AM INN. Beim 24. Bezirksturnier der Stockschützen konnte Karl Schwarz, Bezirkssportwart des Seniorenbundes, zwölf Moarschaften in der Stockhalle in Mühlheim begrüßen. Auch eine Damenmoarschaft aus Eitzing war vertreten. Bezirksmeister wurde die Mannschaft Mühlheim 1. Hohenzell erkämpfte sich den zweiten Platz, gefolgt von den Eitzinger Herren, für die es für den dritten Rang reichte. Die ersten fünf Moarschaften treten am fünften November bei den Innviertler Meisterschaften im Stockschießen an.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.