02.05.2018, 16:53 Uhr

Reise durch Europa bei der ASKÖ Ried

Die Bewegungsgeschichte wurde gleich in die Tat umgesetzt. (Foto: ASKÖ Ried)

Zum österreichischen Vorlesetag wurde die Bewegungsgeschichte "Hannah's Reise durch Europa" von den Vorturnern der Kinderturngruppe der ASKÖ Ried ausprobiert.

RIED. Dabei waren die jungen Teilnehmer nicht nur von den vielen Sehenswürdigkeiten auf ihrer "Reise" durch Europa begeistert, sondern natürlich auch von den zahlreichen tollen Stationen die es im Anschluss an die Geschichte zu erobern galt. So musste zum Beispiel die Tower Bridge in London überwunden werden, in den Schweizer Bergen fand eine Klettertour statt und der "Nicht-den-Boden-Berühr-Parcours" aus der Astrid-Lindgren-Welt in Schweden durfte ebenfalls nicht fehlen.

Nach der spannenden Reise wurde auf dem Rücken des Partners noch eine typische italienische Pizza "gebacken".
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.