23.03.2017, 10:10 Uhr

Sprinterin Ina Huemer ausgezeichnet

ASVÖ-Präsident Herbert Offenberger, Ina Huemer und Landesrat Michael Strugl. (Foto: Land OÖ)
RIED. Die Landesmeister 2016 verschiedenster Sportarten wurden kürzlich bei der Messe „Sport & Fun“ in Ried im Innkreis geehrt. Unter den von der Landessportorganisation ausgezeichneten Athleten war auch Sprinterin Ina Huemer aus Taiskirchen, von der Sportunion IGLA long life. Huemer kürte sich im Vorjahr über 100 und 200 Meter zur schnellsten Frau Oberösterreichs. Die Athletin bereitet sich derzeit intensiv auf die Freiluft-Saison 2017 vor und hat heuer ein großes Ziel vor Augen: Die Teilnahme an der U20-Europameisterschaften, die Ende Juli in Grosseto (Italien) stattfinden. Für Ina Huemer steht davor noch eine andere Prüfung auf dem Programm: Sie wird heuer auch die Matura absolvieren.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.