16.01.2018, 14:13 Uhr

Thomas Fröschl ist Spieler des Jahres bei der SV Ried

Awardverleihung in der Weberzeile "Spieler des Jahres 2017" (Foto: SVR/Furtner)

Beim Neujahrsempfang in der Weberzeile wurde Kicker Thomas Fröschl zum Spieler des Jahres gewählt.

RIED. Beim Neujahrsempfang der SV Ried gemeinsam mit BTV wurde Thomas Fröschl zum Spieler des Jahres 2017 geehrt. Zahlreiche Ehrengäste, Partner und Freunde der SV Guntamatic Ried sowie viele regionale Unternehmen waren bei der Feier in der Weberzeile Ried mit dabei. „Es war für uns eine Gelegenheit, die Werte unserer SV Guntamatic Ried zu transportieren“, erklärte Roland Daxl, Geschäftsführer der SV Ried Fußball GmbH und Finanzvorstand. Thomas Fröschl war über seinen Wahlsieg überrascht: „Es ist eine große Ehre und es freut mich sehr, dass die Fans so abgestimmt haben und meine Leistung mit dieser Wahl belohnen“, sagte Fröschl über die Auszeichnung.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.