Thomas Gebauer spielte 300. Bundesliga-Match

Roland Daxl (Geschäftsführer der SV Ried Fußball GmbH und Finanzvorstand), Thomas Gebauer und SVR-Manager Fränky Schiemer. | Foto: Scharinger/SVR
  • Roland Daxl (Geschäftsführer der SV Ried Fußball GmbH und Finanzvorstand), Thomas Gebauer und SVR-Manager Fränky Schiemer.
  • Foto: Scharinger/SVR
  • hochgeladen von Karin Wührer

RIED. Thomas Gebauer bestreitete am 18. März, gegen Altach sein 300. Bundesliga-Spiel – alle 300 kickte er für die SV Ried. Vor dem Match wurde der Kapitän der SV Guntamatic Ried vom Verein für dieses Jubiläum geehrt.
Thomas Gebauer spielt seit der Saison 2006/07 bei der SV Ried. Sein Bundesliga-Debut feierte der 34-Jährige am 27. August 2006 gegen Austria Wien. Vor dem Anpfiff des Spiels gegen Altach stand er 26.575 Minuten im Tor der SV Ried.

„Ich freue mich sehr, dass ich für einen so großartigen Verein bereits 300 Spiele bestreiten durfte. Ich habe immer den Erfolg der Mannschaft in den Vordergrund gestellt, das ist für mich wichtiger. Aber es bleibt natürlich nach der Karriere eine gute Zahl, auf die ich sehr stolz bin“, sagte Thomas Gebauer.

Anzeige
5G-CAMPUS. Regional. Dynamisch. Ihr Standortvorteil. | Foto: LINZ AG
4

LINZ AG TELEKOM
5G & Glasfaser: Spitzentechnologien aus einer Hand

Mit der Kombination dieser Lösungen sind Unternehmen bestens aufgestellt. Ob Online-Kommunikation, Video-Streaming oder Datenspeicherung: Alle zwei Jahre verdoppelt sich das Datenvolumen in Österreich, immer mehr Geschäftsabwicklungen finden digital statt. Eine zuverlässige und leistungsfähige Kommunikationstechnik ist nicht mehr wegzudenken. Die LINZ AG TELEKOM treibt deshalb den Ausbau ihres über 3.000 km großen Leitungsnetzes in Oberösterreich kontinuierlich voran. Glasfaser bietet für...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Ried auf MeinBezirk.at/Ried

Neuigkeiten aus Ried als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Ried auf Facebook: MeinBezirk.at/Ried - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Ried und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.