11.10.2017, 15:35 Uhr

Top-Platzierungen für Bartlgut Neuhofen

Bartlgut-Bereiterin Ulli Prunthaller (Foto: Deisl)
NEUHOFEN, DARMSTADT. Ein hochkarätiges Turnierwochenende stand für das Bartlgut von 21. bis 24. September in Darmstadt an. Dort wurde zum renommierten Vier-Sterne-Event geladen, wo sich ein exklusives Starterfeld ein Stell-dich-ein gab und auch Bartlgut-Bereiterin Ulli Prunthaller mit den drei Cracks Bartlguts Duccio, Bartlgut´s Quebec und Bartlgut´s Quantum vertreten waren. Große Prominenz hatte sich angekündigt. Umso erfreulicher, dass der Dressurstall aus Neuhofen auch tolle Ergebnisse ablieferte und ausschließlich mit Achtungserfolgen und Platzierungsschleifen nach Hause kam.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.