08.09.2014, 15:55 Uhr

WAHNSINN, SENSATIONELL!

WAHNSINN, SENSATIONELL
Hohenzell: Riegerting | WAHNSINN, SENSATIONELL!
Eine tolle Performance legten die U10 Juniors der SPG Riegerting/Mehrnbach, beim Wolfgang Rathner Kids Cup, veranstaltet durch den Pro SV Ried, hin.
Nach einem erspielten 2. Platz in der Gruppe A, Erster wurde der SK Altheim, musste man im Kreuzspiel, um den Einzug ins Finale, gegen den 1. der Gruppe B antreten. Dort wartete kein geringerer Gegner als der LASK (wer ist LASK? :-)) Nach einem 1:0 Rückstand erkämpften sich die Juniors ein verdientes 1:1. Im 7-Meterschießen behielten die Spieler von Kurt (Pillinger) das Nervenkostüm und gewannen mit 4:3.
Im Finale traf man dann wieder gegen den Gruppenersten SK Altheim, die sich im Kreuzspiel gegen den SV Grödig (wer ist Grödig? :-)) klar mi 3:0 durchsetzten.
Leider waren die Juniors schon an ihre physischen Grenzen gestoßen und konnten den körperlich überlegenen Altheimern keine Paroli mehr bieten. Klar und verdient gewann der SK Altheim das Spiel mit 3:0.
Egal, am Ende des Tages strahlten die Juniors mit der Sonne um die Wette und freuten sich über den tollen 2. Platz.
.......und einige "Großkopfaten" werden grübeln: Wer ist Riegerting?
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.