Wiederverwertbare Trinkbecher in der „Keine Sorgen Arena“

Edith Reiter und Mathias Mössenböck. | Foto: SV Ried
2Bilder
  • Edith Reiter und Mathias Mössenböck.
  • Foto: SV Ried
  • hochgeladen von Karin Wührer

RIED. Wiederverwertbar, langlebig und ein neues Design – die neuen Trinkbecher, in denen in der „Keine Sorgen Arena“ Getränke ausgeschenkt werden, sollen auf vielen Ebenen überzeugen. Hergestellt wurden die hochwertigen Becher mit Unterstützung des langjährigen SVR-Partners Fussl Modestraße.
Außerdem gibt es einen sozialen Mehrwert, da die Becher von Gefängnisinsassen gereinigt werden und diesen damit eine Beschäftigungsmöglichkeit geboten wird.

„Ein Stadion mit neuen und hochwertigen Bechern auszurüsten, ist eine nicht zu unterschätzende Investition. Bei 18 Heimspielen im Jahr können wir nur dann effizient arbeiten, wenn wir eine ausreichende Menge der Becher zur Verfügung haben. Für die großartige Unterstützung dabei sind wir der Firma Fussl Modestraße und Geschäftsführer Ernst Mayr sehr dankbar. Wir sind sehr froh, so zuverlässige Partner bei uns an Bord zu haben“, sagt Mathias Mössenböck, der bei der SV Guntamatic Ried für Verkauf und Sponsoring zuständig ist.

„Für uns ist diese Kooperation eine richtig tolle Sache. Es freut mich riesig, dass die Fussl Modestraße uns wieder unterstützt und die Becher für unser Stadion finanziert. Das Design ist sehr gelungen. Da schmeckt das Rieder Bier gleich noch besser“, betont Edith Reiter, die zusammen mit ihrem Mann Klaus für die Gastronomie bei der SV Guntamatic Ried zuständig ist.

Edith Reiter und Mathias Mössenböck. | Foto: SV Ried
Mathias Mössenböck und Edith Reiter. | Foto: SV Ried
Anzeige
1:46
1:46

WKOÖ Maklertipp
Rechtsschutzversicherung: Sichern Sie Ihr Recht!

Eine Rechtsschutzversicherung schützt Sie vor den Folgen von vielen möglichen Konfliktfällen – vor allem finanziell.  Es gibt viele Gründe für einen Streit vor Gericht: Angenommen, Ihr Vermieter erhöht den Mietzins in ungerechtfertigter Weise, Ihr Hund läuft einem Biker vor das Rad, Ihnen wird nach einem Verkehrsunfall das Schmerzensgeld verwehrt oder Ihr Arbeitgeber zahlt die Überstunden nicht. Von all diesen Fällen haben Sie schon gehört oder Sie haben sogar schon selbst eine solche oder eine...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Ried auf MeinBezirk.at/Ried

Neuigkeiten aus Ried als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Ried auf Facebook: MeinBezirk.at/Ried - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Ried und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.