21.05.2017, 17:02 Uhr

Wimmer und Persterer holen Erfolge

Andreas Persterer (Foto: Arbö RST Ried)

MTB-Downwill: Auf der Strecke steil bergab, bei den Platzierungen steil bergauf.

BEZIRK. Im Bikepark am Wurbauerkogel bei Windischgarsten fanden am 13. Und 14. Mai die Landes- und Staatsmeisterschaften im MTB-Downhill statt. Tobias Wimmer vom ARBÖ Radsportteam Ried holte dort am Samstag den Vizelandesmeistertitel. Sein Vereinskollege Andreas Persterer belegte den hervorragenden dritten Platz in der Klasse der Elite.
Am Sonntag belegte der Vizelandesmeister noch den ausgezeichneten 10. Platz bei der Staatsmeisterschaft. Persterer erreichte den 13. Platz. Wimmer fährt heuer bereits die Zweite Saison in der Eliteklasse und ist immer ein Garant für gute Platzierungen. Das gleiche gilt auch für Persterer, der heuer das erste Jahr in der Eliteklasse startet.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.