29.08.2014, 15:28 Uhr

Brauerei Ried unterstützt Frau in der Wirtschaft

Neue Innviertler Kooperation: Frau in der Wirtschaft und die Brauerei Ried. (Foto: privat)
RIED. Ab sofort hat das erfolgreiche Frauennetzwerk Frau in der Wirtschaft (FidW) einen neuen Kooperationspartner – die Brauerei Ried unterstützt in Zukunft als zusätzlicher Sponsor. Zuvor war die Raiffeisenbank Region Ried alleiniger Sponsor der Interessensvertretung von Unternehmerinnen.

Dank der Brauerei Ried kann nun der reibungslose Ablauf von Veranstaltungen sichergestellt werden. Vor allem mit dem Sponsoring von Caterings und Veranstaltungsräumen trägt die Bierbrauerei bei. "Ich freue mich sehr, dass wir die Brauerei Ried als neuen Sponsor gewinnen konnten. Ihre tatkräftige Unterstützung schafft neue Möglichkeiten für den Ausbau und Erhalt unseres Netzwerks", ist FidW-Bezirksvorsitzende Sieglinde Roitinger froh.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.