Engagierte Mitarbeiter – ein wichtiger Bestandteil für TEKAEF

TEKAEF Geschäftsführer Daniel Rossgatterer. | Foto: TEKAEF
  • TEKAEF Geschäftsführer Daniel Rossgatterer.
  • Foto: TEKAEF
  • hochgeladen von Karin Wührer

RIED (kw). Das Unternehmen Tekaef ist Full-Service Dienstleister rund um Print, Office und Mobility Management. "Unsere Aufgabe besteht darin, unseren Kunden den Büroalltag zu erleichtern", so Geschäftsführer Daniel Rossgatterer.
Im Zuge eines Management Buyout wurde Tekaef im August 2015 von ehemaligen Mitarbeitern übernommen: "Damals konnten 48 Arbeitsplätze gesichert werden. Aufgrund der positiven Geschäftsentwicklung wurden weitere 15 Arbeitsplätze geschaffen und die Mitarbeiterzahl auf 63 erhöht", betont Rossgatterer.

Neben Partnern und Kunden sind auch die Mitarbeiter einer der wichtigsten Bestandteile eines erfolgreichen Unternehmens, so auch bei Tekaef. "Mit unserem großartigen und engagierten Team war es möglich über 30 Unternehmen der Top 100 Betriebe in Österreich auf unsere Leistungen und Produkte aufmerksam zu machen und als Kunden zu gewinnen", so der Geschäftsführer stolz.

Mehr zum "Innviertler", der Wirtschaftspreis der BezirksRundschau gibt's HIER.

Anzeige
Jetzt bewerben auf bewerbung@kulinario.at Mehr auf www.kulinario.at | Foto: Sonderth
4

Jetzt bewerben
Karrierechancen und Benefits bei kulinario

Einen Großteil unserer Lebenszeit verbringen wir am Arbeitsplatz. Gemeinschaftsgastronomie-Unternehmen kulinario® ist es wichtig, diese Zeit bestmöglich an die Bedürfnisse der Mitarbeiter:innen anzupassen. BenefitsOb Interesse an Weiterbildungen besteht, sportliche Events und Vorsorgeuntersuchungen wichtig sind oder Familie und Karriere unter einen Hut gebracht werden sollen: kulinario® bietet eine Vielzahl an Benefits, damit sich jeder und jede Mitarbeiter:in optimal entfalten kann....

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Ried auf MeinBezirk.at/Ried

Neuigkeiten aus Ried als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Ried auf Facebook: MeinBezirk.at/Ried - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Ried und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.