23.09.2016, 13:50 Uhr

Erfolgreicher Unternehmerabend von Uniconsult und der Sparkasse OÖ

Werner Griesmaier, Josef Rumpl, Hubert Trunkenpolz und Gerhard Priewasser mit Gattin. (Foto: Cityfoto)
REICHERSBERG. Die Veranstaltung der Sparkasse Oberösterreich und Uniconsult stand unter dem Thema "Liquidität". Die Besucher konnten beim Sektempfang im Stift Reichersberg die Rennversion des neuen KTM X-Bow GT4 und die neueste KTM-Duke bestaunen.

Bei Beginn der Vorträge war fast jeder Platz im Carlone Saal besetzt. Zuerst verschafften Josef Rumpl (Uniconsult) und Stefan Schönbauer (Sparkasse OÖ) den Besuchern einen Überblick zum Thema. Anschließend beleuchtete Thomas Lindinger (Uniconsult) das "Working Capital Management".

Monika Traub informierte über Factoring, dass als alternative Finanzierungsart immer mehr an Bedeutung gewinnt. Ein Highlight des Abends war die Präsentation von Hubert Trunkenpolz. Trunkenpolz ist Vorstandsmitglied der KTM-Gruppe und hielt ein Gastreferat zum Thema "KTM – Erfolgreich auf fünf Kontinenten". Die Besucher waren fasziniert und beeindruckt von dieser Erfolgsgeschichte.

Im schönen Ambiente des Stifts fand der Abend einen gemütlichen Ausklang.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.