13.10.2017, 09:56 Uhr

FACC für Wirtschaftsleistungen ausgezeichnet

FACC nahm den Austrian Supply Excellence Award entgegen. (Foto: BMÖ / Marko Kovic)
RIED. FACC verzeichnet einen weiteren Award: den Austrian Supply Excellence Award. Mit einem unternehmensübergreifenden Digitalisierungsprojekt ist es FACC gelungen, Bestell- Liefer und Abrechnungsprozesse zwischen FACC, Isovolta und SLS Stranzinger Logistik automatisiert und schnittstellenfrei elektronisch abzuwickeln. Der Award wird vom Bundesverband Materialwirtschaft, Einkauf und Logistik in Österreich (BMÖ) vergeben. In der Kategorie "Sonderpreis" ging er an FACC für das Projekt „A-P-A 4.0 Advanced Procurement Administration 4.0“. Damit spart FACC mit Digitalisierung und Automatisierung im Bestellwesen Zeit und Kosten.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.