16.10.2014, 10:21 Uhr

Geinberg5 ist Europas bestes Lifestyle Resort 2014

Stolz auf die gemeinsamen Erfolge und auf ihren Arbeitsplatz sind diese drei Mitarbeiterinnen des SPA Resorts Therme Geinberg: Jacqueline Papke, Julia Lemberger und Theresa Humer (v.l.n.r.) stoßen auf die Auszeichnungen von Geinberg5 an. Der Titel „bestes Lifestyle Resort Europas“ krönt die vorläufige Erfolgsgeschichte des Innviertler SPA-Resorts. (Foto: Daniel Scharinger)
GEINBERG. Über eine hohe internationale Auszeichnung können sich die Geinberg5 Private SPA Villas freuen: Die Prämierung mit dem World Travel Award als "Europas bestes Lifestyle Resort 2014" bestätigt die Qualität, die hinter diesem Tourismusprojekt steht. Begründet wurde die Auszeichnung mit drei Argumenten: So war zum einen die Verwirklichung der Vision, in Zentral-Europa ein "Lifestyle Villen Konzept" zu realisieren, ausschlaggebend. Zum Zweiten wurde die hochklassige Serviceserviceleistung wie der Butler-Service sowie das stimmige und umfangreiche Angebot hervorgehoben. Dritter Grund für den Award ist die hochklassige Küche, die mehrere Auszeichnungen österreichischer Gourmetführer dem Restaurant Aqarium ebenso bestätigen.

Geinberg5 Managing Director Manfred Kalcher: "Es freut uns, dass unser einzigartiges Konzept nicht nur national Beachtung findet, sondern auch auf der europäischen Bühne gewürdigt wird. Dies freut mich vor allem für unsere Mitarbeiter, von denen ja fast 90 Prozent aus der Region kommen. Man kann als Innviertler schon stolz darauf sein, welch touristisches Vorzeigeprojekt wir hier vor der Haustüre haben."
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.