21.03.2017, 08:44 Uhr

Hartjes bekommt "Silbernen Schuh 2016"

Hartjes bekam den "Silbernen Schuh 2016" verliehen. (Foto: Hartjes)

Hartjes wurde von holländischen Schuhhändlern als bester Lieferant ausgezeichnet.

PRAMET. Der "Silberne Schuh 2016" ist eine Auszeichnung der holländischen Schuhhändler. In den Genuss einer solchen Auszeichnung ist Hartjes aus Pramet bekommen. Der Schuhhersteller wurde von der führenden Schuhhandels-Kooperation der Niederlande, ANWR Garant, als bester Lieferant prämiert. Dieser Kooperation gehören mehr als 450 Schuh- und Sporthändler an. Die Qualität der Schuhe, die Liefertermintreue und die Abverkaufszahlen im Handel und die Kundenbetreuung durch den Verkaufsrepräsentatnten Eric voor de Poorte waren ausschlaggebend.

„Ein schöner Erfolg und eine erfreuliche Bestätigung dafür, dass Hartjes auch international auf einem sehr guten Weg ist. Schließlich sind die Niederlande einer der modisch anspruchvollsten Bequemschuh-Märkte in ganz Europa“, freut sich Geschäftsführer Martin Leodolter. Er nahm den „Silbernen Schuh“ gemeinsam mit Eric voor de Poorte am 13. März bei der Preisverleihung entgegen, die im Rahmen der Fachmesse „Buy & Bloom“ im Schuhzentrum C.A.S.T. in Nieuwegein stattfand.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.