13.09.2016, 16:11 Uhr

Innviertler Bio-Futtererzeuger wächst

Wiesbauer Futtermittelhersteller und Mühlenbetrieb in Obernberg (Foto: privat)
OBERNBERG. Wiesbauer – ein Futtermittelhersteller und Mühlenbetrieb in Obernberg, baut seine Kompetenz im Bereich Bio-Futter aus. Rund 2,5 Millionen Euro investierte er, erweiterte Kapazitäten und brachte diese auf den neuesten Stand. Seit knapp 90 Jahren besteht das Unternehmen bereits, seit 1993 ist Wiesbauer in der Bionische aktiv. "In den vergangenen Monaten haben viele Bauern auf biologische Landwirtschaft umgestellt. Dieser Trend schwächt sich nicht ab", so Geschäftsführer Herbert Wiesbauer. Mit Sohn Michael, der ein Wirtschaftsstudium in Linz absolvierte, ist nun die vierte Generation in das Unternehmen eingetreten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.