10.02.2017, 10:05 Uhr

Löffler als bester Lieferant ausgezeichnet

Löffler wurde als bester Lieferant in der Kategorie Textil gewählt – Preisverleihung auf der ispo: (vlnr) Reinhard Hetzeneder, Patrick Schmitt (Verlagsleiter saz) und Otto Leodolter (Foto: Löffler)
RIED, MÜNCHEN. Auf der ISPO in München, die weltgrößten Sportfachmesse, war der Sportbekleidungshersteller Löffler aus Ried vertreten. Er präsentierte die neue Herbst/Winter-Kollektion mit dem Slogan: "hergestellt 132km von hier" auf dem Messestand. Entgegennehmen durfte das Unternehmen auch die Auszeichnung als bester Lieferant. Die deutsche Sportfachzeitschrift SAZ Sport wählte in der Warengruppe Textil Löffler auf Platz Eins. Löffler stand bei dem Ranking bereits sechs Mal als Sieger am Podest. Übezeugen konnte das Unternehmen in den Kategorien Außendienst, Innendienst, Reklamationsabwicklung, Lieferpünktlichkeit/Zuverlässigkeit und Partnerschaftliches Verhalten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.