07.12.2017, 11:16 Uhr

Ort verkauft altes Gemeindeamt

Das alte Gemeindeamt in Ort steht zum Verkauf. (Foto: Gemeinde)

Die Gemeinde ist in den Neubau übersiedelt und sucht nun für das alte Gemeindegebäude einen neuen Besitzer.

ORT IM INNKREIS. Ende November sind die Gemeindemitarbeiter in Ort im Innkreis mit Sack und Pack übersiedelt. Einmal quer über die Straße, in das neu gebaute Gemeindeamt. Nun steht es leer, das alte Gebäude, erbaut 1962/63. Inklusive Keller, Parkplatz und kleinem Garten. Hinter dem Gebäude ist zusätzlich ein Carport mit zwei Autostellplätzen. Großteils möbliert wird es nun zum Verkauf angeboten. 200.000 Euro dürfen für das sanierungsbedürftige Gebäude bezahlt werden. Der Zustand ist dem Alter entsprechend. Allerdings warten ganze 540 Quadratmeter Wohn- und Nutzfläche auf den neuen Besitzer. Büros, ein Sitzungssaal und auch zwei Wohnungen finden sich im Inneren, die vielleicht schon bald eine neue Bestimmung bekommen. Besichtigungen sind möglich. Mehr Informationen telefonisch unter 07751/8314.

Verbindliche Kaufangebote mit Verwendungsabsichten in einem verschlossenen Kuvert mit der Aufschrift „Ausschreibung Verkauf Altes Gemeindegebäude“ bis spätestens Freitag, 29. Dezember 2017, 11.00 Uhr, an die Gemeinde Ort im Innkreis, 4974 Ort im Innkreis, Ort 130. Die Gemeinde behält sich das Recht von Nachverhandlungen vor.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.