21.11.2016, 07:35 Uhr

Panoptikum 2.0 startete fulminant

EBERSCHWANG (ebe). Von 18. bis 20. November öffnete das Panoptikum 2.0 seine Türen. Mit den Farewell Brothers gab es am Freitag Abend bei der Black & White Party das Party Opening. Am Samstag kamen Feinschmecker auf ihre Kosten, und genossen beim Dinner Opening ein feines Vier-Gang Menü auf hohem Niveau. Am Sonntag sorgte dann die Marktmusikkapelle für die nötige Stimmung beim "Frühschoppening", ganz traditionell mit Weißbieranstich, Weißwurst und Brezen. "Ich bin voll und ganz zufrieden mit dem gelungenen Start. Jetzt kann es richtig los gehen, ich freue mich mit meinem Team auf viele Gäste im Panoptikum", so die neue Pächterin und Köchin, Barbara Mairhofer.

Öffnungszeiten

Montag und Dienstag: Ruhetag
Mittwoch und Donnerstag: 15 - 2 Uhr
Freitag, Samstag und Sonntag: 10 - 2 Uhr

Reservierung: 07753 / 35 777
office@panoptikum.me
www.panoptikum.me

Fotos: Hamster - der Bildermacher
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.