Erfolgreicher Unternehmerabend von Uniconsult und der Sparkasse OÖ

Werner Griesmaier, Josef Rumpl, Hubert Trunkenpolz und Gerhard Priewasser mit Gattin. | Foto: Cityfoto
4Bilder
  • Werner Griesmaier, Josef Rumpl, Hubert Trunkenpolz und Gerhard Priewasser mit Gattin.
  • Foto: Cityfoto
  • hochgeladen von Karin Wührer

REICHERSBERG. Die Veranstaltung der Sparkasse Oberösterreich und Uniconsult stand unter dem Thema "Liquidität". Die Besucher konnten beim Sektempfang im Stift Reichersberg die Rennversion des neuen KTM X-Bow GT4 und die neueste KTM-Duke bestaunen.

Bei Beginn der Vorträge war fast jeder Platz im Carlone Saal besetzt. Zuerst verschafften Josef Rumpl (Uniconsult) und Stefan Schönbauer (Sparkasse OÖ) den Besuchern einen Überblick zum Thema. Anschließend beleuchtete Thomas Lindinger (Uniconsult) das "Working Capital Management".

Monika Traub informierte über Factoring, dass als alternative Finanzierungsart immer mehr an Bedeutung gewinnt. Ein Highlight des Abends war die Präsentation von Hubert Trunkenpolz. Trunkenpolz ist Vorstandsmitglied der KTM-Gruppe und hielt ein Gastreferat zum Thema "KTM – Erfolgreich auf fünf Kontinenten". Die Besucher waren fasziniert und beeindruckt von dieser Erfolgsgeschichte.

Im schönen Ambiente des Stifts fand der Abend einen gemütlichen Ausklang.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Ried auf MeinBezirk.at/Ried

Neuigkeiten aus Ried als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Ried auf Facebook: MeinBezirk.at/Ried - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Ried und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.