12.02.2018, 10:40 Uhr

Wirtschaftsempfang der Sparkasse Ried-Haag: "Herz gewinnt"

Wilfried Bachmayr, Bürgermeister Albert Ortig, Elfriede Sejkora und Oskar Kern (Foto: fotoloungeBlende8)
RIED. Ein kurzweiliger Vortrag, mehrere hundert Gäste und jede Menge Zeit zum Netzwerken – das war der traditionelle Wirtschaftsempfang der Sparkasse Ried-Haag. „Die Gegenwart verliert an Wert und auf die Zukunft können wir uns nicht vorbereiten. Herz gewinnt!“ Unter diesem Titel sprach Speaker Oskar Kern zum Publikum. Er wird als geschickter Stratege, energetischer Motivator, versierter Berater sowie Manager mit Hausverstand und Umsetzungsstärke bezeichnet. Aber vor allem ist er eines: Ein Mensch, der andere Menschen bewegen kann. Beim Buffet der HBLW Ried und musikalischer Umrahmung der Band „Duo Ladylike“ gab es noch jede Menge Gelegenheit zum Gespräch.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.