01.06.2017, 16:48 Uhr

Die schönste Küche im Land gekürt

Mit dieser Küche holte das Küchenstudio Eilmannsberger den Sieg. (Foto: Foto: Andreas Röbl)

Drei Preisträger des Wohn-Raum-Wettbewerbs kommen aus dem Bezirk Rohrbach.

BEZIRK. Gesucht und gefunden wurden vom Einrichtungsfachhandel die schönsten Küchen des Landes beim "Wohn-Raum Wettbewerb 2017". Besonders gut abgeschnitten haben Einrichtungsfachhänder aus dem Bezirk Rohrbach. So ging der erste Platz in der Kategorie "modern" an die Firma Eilmannsberger aus Rohrbach-Berg. Damit holte sich Küchenplanerin Victoria Schöftner den Titel "Planerin des Jahres". Insgesamt nahmen 69 Einsendungen an dieser Wahl teil. Ausschlaggebend für die Prämierung waren Optik, Formen und Farben sowie die Funktionalität.

Kalischko auf Platz zwei

Platz zwei in dieser Kategorie sicherte sich die Tischlerei Kalischko aus Neustift. Geplant wurde diese Küche von Leibez Interieur Design (Martin Leibezeder) aus Sarleinsbach.

Groiß holt Platz drei

Damit alle guten Dinge drei sind, sicherte sich die Firma Groiß Wohnkultur aus Aigen-Schlägl den dritten Platz in der Kategorie "klassisch". Josef Groiß überzeugte die Expertenjury mit seiner Küchenplanung.

Zur Sache:
Mehr Fotos von den Küchen finden Sie auf www.wohn-raum-wettbewerb.at/index.php/home/
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.