A-capella-Band 5VOR5 in Neustift

Das Vokalensemble 5VOR5 macht "Pop without instruments".

NEUSTIFT. Ein Konzert der A-cappella-Formation "5VOR5" findet am Samstag, 17. September um 19.30 Uhr im Gasthaus Wundsam statt. Auf dem Programm stehen Gospels, Spirituals und Hits der vergangenen fünf Jahrzehnte im unverwechselbaren Stil von „pop without instruments“.

Eintritt: AK 16 Euro | VVK 14 Euro
Kartenvorverkauf im Gasthaus Wundsam und der Raiffeisenbank Neustift

Florianer Sängerknaben werden zu A-capella-Band

Im Jahr 1994 beschlossen fünf ehemalige St. Florianer Sängerknaben ihre einstige gesangliche Ausbildung weiterhin zu nutzen. Am reizvollsten war der Gedanke, Musik ohne den Einsatz jeglicher Instrumente zu machen und eine A-cappella-Gruppe ins Leben zu rufen.
Anfangs präsentierte sich die Band überwiegend in Kirchen, kurze Zeit später gab es bereits abendfüllende Konzerte. Im Jahr 2002 erschien der erste 5VOR5-Tonträger „LaSong“. Bereits zwei Jahre später wurde anlässlich des zehnjährigen Bestehens des Vokalensembles das Album „History Of Friends" veröffentlicht.

Autor:

Bezirksrundschau Rohrbach aus Rohrbach

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.