Anselm Grün-Vortrag ist ausverkauft: Wir verlosen die letzten 3x2 Karten

Das Team des Famiiennetzwerkes Mühltal freut sich, dass der Vortrag von Anselm Grün ausverkauft ist.
  • Das Team des Famiiennetzwerkes Mühltal freut sich, dass der Vortrag von Anselm Grün ausverkauft ist.
  • Foto: Foto: Öhler
  • hochgeladen von Karin Bayr

BEZIRK, ROHRBACH-BERG. Am Freitag, 29. Jänner, 19.30 Uhr kommt Pater Anselm Grün ins Centro. Auf Einladung des Familiennetzwerks Mühltal spricht er zum Thema "Wurzeln. Neuen Stand im Leben finden." Der Vortrag ist bereits ausverkauft. "Es wird keine Karten an der Abendkasse geben", informiert Roswitha Öhler, Leiterin des Famiiennetzwerkes. "Mein Team und ich freuen uns riesig über das großartige Interesse am Vortrag von Pater Anselm Grün. Es hat sich schon sehr früh abgezeichnet, dass jene, die 2014 den Benediktinerpater im Centro erleben durften, sich auch zum jetzigen Vortrag schnell Karten sicherten." Saaleinlass ist 18.30 Uhr. „Wir empfehlen, rechtzeitig entspannt anzureisen und sich so einen Zeitpuffer einzuplanen“, sagt Öhler.

Anselm Grün

Grün hat bisher über 300 Bücher in einer Auflage von über 15 Millionen Stück veröffentlicht. Er ist der meistgelesene deutsche Autor und zugleich einer der erfolgreichsten geistlichen Autoren weltweit. Der Benediktinerpater spricht den Menschen aus dem Herzen, ohne erhobenen Zeigefinger. Seine Worte und Botschaften haben eine wohltuende Wirkung und geben Kraft.

3x2 Karten zu gewinnen

Die BezirksRundschau verlost unter www.bezirksrundschau.com 3x2 Freikarten für den Vortrag von Anselm Grün. Beantworten Sie einfach die untenstehende Gewinnfrage und Sie nehmen am Gewinnspiel teil.

Diese Aktion ist beendet.

Autor:

Karin Bayr aus Rohrbach

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen