Bewusst durch's Leben gehen: Veranstaltung im Frauennetzwerk

Die Auftaktveranstaltung dazu findet am Dienstag, 27. Juni, statt.
  • Die Auftaktveranstaltung dazu findet am Dienstag, 27. Juni, statt.
  • Foto: Foto: panthermedia_net/pressmaster
  • hochgeladen von Annika Höller
Wann: 27.06.2017 19:00:00 Wo: Frauennetzwerk, 4150 Rohrbach-Berg auf Karte anzeigen

ROHRBACH-BERG. Sind Sie auch mit vielen Aufgaben beschäftigt? Schnell kann dabei der Eindruck entstehen, sich in automatischen Abläufen zu bewegen, nur noch zu funktionieren. Und schon macht sich die Frage breit: Wo bleibe ich in meinem Leben? Wer kennt sie nicht, diese Sehnsucht nach einem erfüllten, freudigen, selbstbewussten Leben? Dieser Suche mit Gleichgesinnten nachzugehen, setzt neue Kräfte frei, belebt, bestärkt für den eigenen Weg.

Veranstaltungsreihe ab 27. Juni

Unter dem Motto "Bewusst durch's Leben gehen – Ein Abend zum Auftanken" lädt das Frauennetzwerk (Stadtplatz 16/2, 4150 Rohrbach-Berg) ab Dienstag, 27. Juni, 19 Uhr und danach laufend jeden vierten Dienstag im Monat zu einer Veranstaltungsreihe rund um dieses Thema ein. Die Abende bieten Impulse aus der Logotherapie und bestärken durch Imaginationen. Imaginationen machen Zugänge zu inneren Kräften in uns spürbar. Die Verbindung dazu unterstützt auch das Gehen durch den Alltag. Leitung: Karin Grössenbrunner, Lebens- und Sozialberaterin. Kosten: 21 Euro pro Abend. Anmeldung bis 23. Juni unter 07289/6655 oder office@frauennetzwerk-rohrbach.at

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen