Biber in den Gärten

Der Biber lässt sich die frischen Gräser, vorwiegend Klee, gut schmecken.
5Bilder
  • Der Biber lässt sich die frischen Gräser, vorwiegend Klee, gut schmecken.
  • hochgeladen von Erwin Nopp
Wo: Poesclteich, 4150 Rohrbach in Oberösterreich auf Karte anzeigen

Diesmal gelang es mir den Biber bei Tageslicht in einem dem Poeschlteich angrenzenden Garten beim Fressen zu beobachten. Er ist mittlerweile so an die
Menschen gewöhnt dass er sich auch durch Spaziergänger nicht stören lässt.
Trotzdem ist Vorsicht geboten weil er wie alle Tiere sich und seine Jungtiere verteidigt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen