Das Duo BlöZinger kommt mit "Bis morgen" ins Kikas

Das Duo BlöZinger spielt am 7. April im Kikas.
  • Das Duo BlöZinger spielt am 7. April im Kikas.
  • Foto: Otto Reiter
  • hochgeladen von Karin Bayr
Wann: 07.04.2018 20:00:00 Wo: KIKAS in Aigen/Schlägl, 4160 Aigen im Mühlkreis auf Karte anzeigen

AIGEN-SCHLÄGL. Am Samstag, 7. April, 20 Uhr, gastiert das Duo BlöZinger im Kikas. "Bis morgen" heißt ihr neues Programm. Seien wir doch ehrlich: Wer von uns hat noch nicht darüber nachgedacht, wie es wohl sein wird oder wie es sich anfühlt, wenn wir altwerden; welche Träume, Sehnsüchte, Ängste – aber auch Freuden – damit verbunden sind. In ihrem neuen Programm gehen BlöZinger mit vertraut blitzschnellen, präzisen Rollenwechseln und aberwitzigen Wendungen genau diesen Fragen auf den Grund.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen