Die Heidelibelle

4Bilder

Eine Heidelibelle hat es sich bei uns im Garten gemütlich gemacht und ich hatte das Glück, dass ich diese wunderschöne Libelle in aller Ruhe von allen Seiten fotografieren konnte. Besonders faszinierend sind die zarten transparenten Flügel, hauchdünn und doch für viele tausende Flügelschläge geschaffen. Ein wahres Wunderwerk der Natur.

Wo: Im Edholz, 4115 Kleinzell im Mühlkreis auf Karte anzeigen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen