Dieter Kaiser bringt eigene Trend-Kollektion heraus

Dieter Kaiser bei der Arbeit für seine "White Collection".
13Bilder
  • Dieter Kaiser bei der Arbeit für seine "White Collection".
  • Foto: Foto: Ivan Benin
  • hochgeladen von Karin Bayr

ROHRBACH-BERG. "Ich habe meine eigene internationale Trend Kollektion für das Frühjahr 2018 geshootet, welche in 60 Ländern präsentiert wird", meldet Dieter Kaiser. Der gebürtige Rohrbacher Friseurmeister nennt seine Kollektion "The White Collection". Inspiriert ist sie von den globalen Modetrends, die er auf seinen ständigen Reisen bei Seminaren und Shows in mehr als 60 Ländern (darunter Westeuropa, Zentral Osteuropa, Zentralasien, Mittlerer Osten, Afrika, Indien) ständig umsetzt. "The White Collection soll die Schnitte, Haarfarben und Stylings ganz in den Fokus setzen, daher ist die Kleidung und der Hintergrund in weiss gehalten und auch das Make-up ganz dezent", berichtet Kaiser. Die internationale Präsentation der Kollektion erfolgte vor kurzem. Die ersten Shows in Kiew und Sofia waren ausgebucht.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen