Ein aktionsreicher Nachmittag für die Kids

Hüpfburg
3Bilder

Am Bauhof in St. Johann am Wimberg erlebten die Kinder im Rahmen der St. Johanner Ferienspiele einen erlebnisreichen Nachmittag. Das Team von „Abenteuer Familie“ hatte wieder einen abwechslungsreichen Parcours an Spielen aufgebaut und die Kids wetteiferten um die Plätze. Die Hüpfburg war von Anfang an stark frequentiert und die Kinder konnten sich austoben. Höhepunkt des Nachmittages war unangefochten die Löschwand der Jugendfeuerwehr. Durch das warme Wetter animiert, blieb kein Leiberl, durch den Einsatz der Wasserspritzen, trocken. Viele Kids ließen sich am Schminktisch mit fantasievollen Bildern ihr Gesicht verzieren, um sich dann den Eltern stolz zu präsentieren. Bevor es zur Ziehung der Gewinnerpreise kam, wurden die Luftballons mit anhängenden Namenskärtchen zum Wettflug gestartet. Gespannt werden die Starter in den nächsten Wochen darauf warten, ob eine der Karten zurückgeschickt wird. Der am weitesten geflogene Ballon wird prämiert. Ein Mädchen aus der an den Spielen teilgenommen Gruppe, wurde zur Glücksfee und zog die Gewinner aus der Glücksbox. Neben den Hauptpreisen und den Teilnehmerurkunden, konnten sich alle Kinder reichlich an den bereitgestellten Naschereien bedienen. Der Erlös durch den Verkauf der Bauernkrapfen, ging zur Gänze an die Jugend der Feuerwehr St. Johann.

Wo: Bauhof, 4172 Sankt Johann am Wimberg auf Karte anzeigen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen