Einmaliger Sonnenuntergang in Kleinzell

SONY DSC
3Bilder
Wo: Kleinzell, 4115 Kleinzell im Mühlkreis auf Karte anzeigen

Gerade jetzt in der schneearmen Zeit freut man sich als Fotografin über jeden Lichtblick. Der Sonnenuntergang von heute war eine wahre Augenweide nach den grauen Tagen des vergangenen Wochenendes. Natürlich ist jeder Sonnenuntergang einmalig, aber manche sind eben besonders schön und fotogen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen