Bezahlte Anzeige

empire ZEITREISE mit Groove Coverage!

3Bilder
Wann: 14.10.2017 21:00:00 Wo: Empire, 4113 St. Martin auf Karte anzeigen

Die empire Zeitreise mit den größten Hits aus den 2000er Jahren etablierte sich in den vergangenen zwei Discosaison zu einem empire Highlight.

Dancehits und Hymnen aus früheren Zeiten wurden von den empire Deejays aus der Hitkiste herausgeholt, und dem Feierpublikum präsentiert. Dazu gab es immer einen Stargast aus vergangenen Tagen, und somit war das Zeitreise Produkt ein Garant für Höchststimmung am Dancefloor und für ein vollgefülltes Haus. Am Samstag 14. Oktober 2017 geht die Zeitreise in die nächste Runde. Mit dabei sind diesmal die Dauerbrenner der Danceszene in Form von Groove Coverage. Das empire St.Martin darf sich auf ein Hitfeuerwerk von Mel und Dj Markus aka Groove Coverage freuen.

Groove Coverage kehrt ins Empire St. Martin zurück

Das erste Mal waren Groove Coverage im Jahr 2003 im empire St.Martin gebucht. Knapp 14 Jahre später und mit unzähligen Charthits im Gepäck treten sie nun bereits zum vierten Mal in der grössten Discothek Oberösterreichs auf. Von Moonlight Shadow, bis hin zu Poison, God is a girl oder 7 Years and 50 Days darf kein Hit auf der Playliste der Deutschen Dance Stars fehlen.

„Österreich war immer ein Land, in dem unsere Songs sehr sehr gut funktioniert haben. In den Clubs waren wir heimisch und hatten immer enorm viel Spass. Die Shows im empire St.Martin bleiben jedem Künstler, genau so auch uns, immer in Erinnerung, da man selten so ein dankbares und feiertwütiges Publikum bespielen kann.“ Freut sich Markus bereits auf die kommende Zeitreise im empire St.Martin!

Der Einlass zur Zeitreise mit Groove Coverage ist bereits um 21.00 Uhr. Tickets gibt es nur an der Abendkasse. Das empire St.Martin freut sich auf einen Klassiker – Leckerbissen am kommenden Samstag.

Quellen
www.empire.co.at
www.nachtleben.co.at
www.facebook.com/GrooveCoverage
www.groove-coverage.de

Event:       ZEITREISE mit Groove Coverage / SA 14. Oktober 2017

Location: Empire St.Martin
Allersdorf 20
4113 St.Martin

Einlass:     21.00 Uhr

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen