Erster Böhmerwald-Dialog auf der Böhmerwaldmesse

Der 1. Böhmerwald-Dialog findet im Zuge der Böhmerwaldmesse statt.
  • Der 1. Böhmerwald-Dialog findet im Zuge der Böhmerwaldmesse statt.
  • hochgeladen von Karin Bayr
Wann: 04.08.2017 14:00:00 Wo: Böhmerwaldmesse, Dreisesselbergstraße 1, 4161 Ulrichsberg auf Karte anzeigen

ULRICHSBERG. Am Freitag, 4. August, findet von 14 bis 17 Uhr im Firmengebäude von Brüder Resch der erste Böhmerwald-Dialog statt. Darin geht es um grenzübergreifende Gespräche zu aktuellen Themen in der der Drei-Länder-Region. "Wir erwarten Teilnehmer aus unseren benachbarten Leader Regionen Rozkvet in Tschechien, Passauer-Land und Freyung-Grafenau in Deutschland", sagt Messedirektor und Initiator Josef Thaller aus Ulrichsberg. An vier Thementischen finden Diskussionen und ein Austausch zu aktuellen Themen statt. Die Teilnahme ist nur gegen Voranmeldung im Leader Büro unter 07283/81070 oder diendorfer@donau-boehmerwald.info möglich. "Wir freuen uns auf angeregte Gespräche und den Austausch mit den benachbarten Leader Regionen", sagt der Geschäftsführer der Leader Region Donau-Böhmerwald, Klaus Diendorfer.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen