Im Adlerkino wird's musikalisch: JackTheBusch präsentiert neues Album

Das Adlerkino befindet sich direkt am Marktplatz in Haslach.
  • Das Adlerkino befindet sich direkt am Marktplatz in Haslach.
  • Foto: Foto: Ornetzeder
  • hochgeladen von Annika Höller
Wann: 02.02.2018 20:00:00 Wo: Adlerkino, 4170 Haslach auf Karte anzeigen

HASLACH. Am Freitag, 2. Februar, geht es im Adlerkino zur Abwechslung einmal nicht cineastisch, sondern musikalisch zu, denn anstatt eines Filmes, der über die Leinwand flimmert, wird Jakob Busch alias JackTheBusch dort mit Band den Saal mit neuen Klängen füllen. Mit im Gepäck hat er nämlich sein neues Album mit dem Titel "viel leicht". Einlass ist um 19 Uhr, Beginn um 20 Uhr. Vorverkaufskarten gibt es zum Preis von 12 Euro auf den Sparkassen Haslach, Helfenberg und Rohrbach-Berg, sowie zum Preis von 15 Euro an der Abendkassa. Es handelt sich dabei um ein Benefizkonzert, gemeinsam mit dem Verein Maya Paya Kimsa. Den Nettoerlös der Veranstaltung erhält daher der Verein, der sich um Straßenkinder in Bolivien kümmert. 

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen