Markus Hirtler spielt sein neues Programm am 26. Jänner 2018 im Centro

Als Ermi-Oma (l.) kennt man Markus Hirtler (r.). Nun spielt er nicht als Oma ein Programm.
2Bilder
  • Als Ermi-Oma (l.) kennt man Markus Hirtler (r.). Nun spielt er nicht als Oma ein Programm.
  • Foto: Foto: Hirtler
  • hochgeladen von Karin Bayr
Wann: 26.01.2018 19:30:00 Wo: Centro, Akademiestraße, 4150 Rohrbach in Oberösterreich auf Karte anzeigen

ROHRBACH-BERG. Markus Hirtler ist vielen besser bekannt als Ermi-Oma. Am Freitag, 26. Jänner, 19.30 Uhr, kommt er mit seinem neuen Kabarett "Erwartungen und andere Dummheiten" ins Centro. Die Ermi-Oma und damit Stützstrumpf und Perücke bleibt an diesem Abend im Koffer. Auf der Bühne steht "nur" Markus Hirtler.

Witziges auf der Bühne

Erwartungen sind entscheidend für das Ge- und Misslingen von Beziehungen. Was erwarten wir von unseren Kindern, Partnern, Flüchtlingen, was von uns selbst? Wie soll sich der Andere verhalten? Was machen unsere unausgesprochenen Erwartungen, während wir warten? Was haben Gott, Notar, Schule, Finanzamt und Gesundheitssystem damit zu tun? Ernst, witzig und abstrus ist das Kabarettprogramm von Hirtler. Karten gibt es in allen Raiffeisenbanken, oder auf Ö-Ticket. Kosten: 25 Euro.

Als Ermi-Oma (l.) kennt man Markus Hirtler (r.). Nun spielt er nicht als Oma ein Programm.
Markus Hirtler, der Erfinder der Ermi-Oma, zeigt sein neues Programm am 26. Jänner im Centro.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen