Mittelschule St. Martin lädt Volksschulen ein

Schon zu den Proben besuchten die Volksschüler St. Martins die NMS und durften schon ein bisschen Mittelschulluft schnuppern.
4Bilder
  • Schon zu den Proben besuchten die Volksschüler St. Martins die NMS und durften schon ein bisschen Mittelschulluft schnuppern.
  • Foto: Foto: NMS
  • hochgeladen von Karin Bayr
Wann: 26.01.2018 18:00:00 Wo: Kultursaal, St. Martin im Mühlkreis, 4113 St. Martin im Mühlkreis auf Karte anzeigen

ST. MARTIN. Am Freitag, 26. Jänner, ab 18 Uhr, öffnen sich die Schultore der NMS St. Martin zur großen Schulpräsentation 2018. Im Kultursaal warten Chor und Instrumentalmusik aller 185 Schüler, sportliche und artistische Einlagen, schwungvolle Choreografien, lustige Sketches in Englisch, Italienisch und Französisch, Schmanerkl aus der Schulküche, Geheimnisse der Technik und Naturwissenschaften und viele Informationen für die Eltern auf die Besucher.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen